J O B S

J O B S

Arbeiten in der Oberhafen-Kantine

 

Du arbeitest als Koch, Servicekraft, Barkeeper oder Allrounder in der Gastronomie oder im Eventbereich? Du möchtest gerne an einem ganz besonderen Ort arbeiten?

Wir haben immer eine Stelle für engagierte "Typen", die uns im a la Carte und bei unseren in- und aushäusigen Events unterstützen, frei (Vollzeit, Teilzeit, Minijob, studentische Hilfskraft oder für freier Mitarbeiter).

Bewirb Dich einfach hier. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

home

BEWERBUNG

home

 

 

Restaurantleiter an einem außergeöhnlichen Ort

Habt Ihr Lust an einem ganz besonderem Ort zu arbeiten?

Die Oberhafen-Kantine sucht einen standfesten Restaurantleiter.

Das supernette und hervorragend eingespielte Team legt großen Wert auf Zuverlässigkeit.

Du bist Gastronomieprofi - mit fundiertem Erfahrungsschatz in der Personalleitung im Service, an der Bar und wünschenswerter weise im Eventbereich - oder Du bist super lernfähig und lässt Dir das Wissen und das Gesprür für die Leitung eines Restaurants in kürzester Zeit beibringen.

Du magst die Abwechslung, die das Arbeiten in einem Restaurant und Veranstaltungsbetrieb mit à la Carte, in und aushäusigen Events aller Art und im Sommer auf unserer Terrasse mit Freiluftgrill und Außenbar mit sich bringt.

Du kannst Teams führen und begeistern, mit Zahlen und Warenwirtschaft umgehen, hast selber kreative und Ideen und kannst diese umsetzen.

Für einen Schnack mit Gästen bist Du immer zu haben und scheust dich nicht davor, auch mal vor der Fernsehkamera zu stehen.

Wenn Dich das alles ausmacht, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per email, Video oder Anruf unter/ an reservierung[at]oberhafenkantine-hamburg.de oder per Post an die Oberhafen-Kantine
Stockmeyerstrasse 39
20457 Hamburg

oder meldet Euch unter 040/ 32527414

 

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Oberhafen-Kantine

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Servicemitarbeiter & Eventmanager an einem außergewöhnlichen Ort

Habt Ihr Lust an einem ganz besonderem Ort zu arbeiten?

Die Oberhafen-Kantine sucht standfeste Servicemitarbeiter & Eventmanager, die auch bei einem Neigungswinkel von mehr als 5 Grad arbeiten können.

Das supernette und hervorragend eingespielte Team legt großen Wert auf verbindliches und kompetentes Auftreten. Dennoch sind "Typen" mit eignem Kopf gefragt.

Wir bieten einen besonderen Arbeitsplatz in idyllischer, zentraler Lage mit großer Terrasse direkt am Wasser. Bei schönem Wetter liegt ein Schwerpunkt unserer Karte auf frisch gegrilltem Fleisch, Fisch und Gemüse.

Wir suchen sowohl Gastronomieprofis mit langjähriger Erfahrung als auch Berufseinsteiger und Nebenjobber mit Faible für die Gastronomie und für Veranstaltungen.

Zusätzlich suchen wir Küchenhilfen, Servicemitarbeiter und Barkeeper, die uns bei großen und kleinen Veranstaltungen in der Oberhafen-Galerie und im wachsenden Außerhausgeschäft temporär unterstützen.

Ihr wollt uns besser kennen lernen, dann füllt einfach das nebenstehende Formular aus oder meldet Euch gerne unter

reservierung[at]oberhafenkantine-hamburg.de oder per Post an die

Oberhafen-Kantine
Stockmeyerstrasse 39
20457 Hamburg

oder meldet Euch unter 040/ 32527414

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Oberhafen-Kantine

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kochen an einem außergewöhnlichen Ort

 

Ihr habt Lust an einem ganz besonderen Ort zu kochen?

Die Oberhafen-Kantine sucht standfeste Köche (Kochprofis mit langjähriger Erfahrung wie Küchenchefs und Sous Chefs, Jungköche und alle dazwischen), die auch bei einem Neigungswinkel von mehr als 5 Grad arbeiten können (Küche ist aber gerade – keine Sorge!!!).

"Typen" mit eigenem Kopf und Kreativität am Herd sind gefragt, die in Voll- oder Teilzeit arbeiten wollen. Ihr arbeitet sauber und zuverlässig, seid stark bei der Umsetzung eigener Rezeptideen und habt keine Manschetten, auch mal vor den Gästen zu stehen.

Wir bieten einen ganz besonderen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit großer Terrasse direkt am Wasser. Hier schmeißen wir bei schönem Wetter auch gerne mal den Freiluftgrill an. Wir verarbeiten nur frische, saisonale und regionale Produkte. Im a la carte kochen wir auf hohem Niveau kreativ norddeutsch. Im Eventgeschäft gerne auch norddeutsch-cross-over. Veganes und vegetarisches kommt bei uns ebenso auf den Teller, wie deftige Fleisch- und Fischgerichte. Gebacken wird im Hause. Wir haben supertolle Gäste, die unsere lockere Art sehr lieben.

Ihr wollt uns besser kennen lernen, dann füllt einfach das nebenstehende Formular aus oder meldet Euch gerne unter

Oberhafen-Kantine
Stockmeyerstrasse 39
20457 Hamburg
Tel.: 040/ 32527414
info[at]oberhafenkantine-hamburg.de

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Oberhafen-Kantine

 

P.S. Das Foto ist in unserer Küche entstanden. Es wurde von Carlos Kella bei der Erstellung des Bildbands 'Photos, Love & Stories' (siehe www.sway-books.de) gemacht.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~