logo
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque.
+387648592568
info@elatedthemes.com
Eighth Avenue 487, New York
Search

Blog

Laube43

Laube43

Gerne und um Eure Reaktionen zu sehen, stellen wir Euch ein ursprünglich nicht ganz ernst gemeintes Projekt vor. Dieses haben wir viel und leidenschaftlich mit unseren Haus- und Lieblingsdesignern von von Schmidt (http://www.vonschmidt.de/ ) diskutiert, als wir alle noch nicht wussten, wie es in der Gastronomie weitergehen kann. Das Ergebnis dieser lustigen Kopfarbeit war ein in unseren Augen doch realisierbares und vielleicht sogar nutzenstiftendes System- oder besser vielleicht Raummöbel. Und so stellen wir Euch heute Laube43 vor: Laube43 ist ein Sitz- und „Raumsystem“, um mehr Gäste in der Gastronomie unter aktuellen Vorgaben setzen zu können. Konzipiert ist das System von ‚von Schmidt‘ für größere Terrassen, Gehwege oder Balkone. Es kann aber auch vor bodentiefe Fenster an ein Gebäude gestellt werden und dient so als Innenraumerweiterung. Scheint die Sonne, wird es einfach umgedreht. Laube43 lässt sich platzsparend zusammenschieben und einfach auf der Terrasse hin und her bewegen. Für die Einlagerung im Winter kann Laube43 zerlegt werden. Das Modell gibt es als 2- und 4-Sitzer. Die einzelnen Glasflächen und auch die Rahmenkonstruktion aus Aluminium lassen sich farblich auf Eure Wünsche anpassen. Zur Auswahl stehen eine große Palette an Glas- bzw. Plexiglasfarben aber auch an Holzdekoren und Metallen. Die Rahmen können in allen RAL-Farben eloxiert, pulverbeschichtet oder in Alu-natur geliefert werden.

Das System basiert auf einem recht einfach aufzubauendem Stecksystem. Die einzelnen Lauben lassen sich aber auch fertig aufgebaut bestellen, was dann entsprechend die Logistik und Handlingkosten erhöht.

Laube43

Auch als „Rauchersalon“ oder romantisches Plätzchen zu zweit lässt sich Laube43 hervorragend nutzen.

Laube43 kann sogar voll ausgebaut bestellt werden. Die Ausbaumöglichkeiten sind schier grenzenlos und umfassen u.a. Kronleuchter, Tische und Stühle, Teppichboden oder Fliesen, Vorhänge, integrierte Disco (mit Discokugel) oder/ und Musikanlage, Zu- und Abluftanlage oder Klimaanlage, mit und ohne Gebetskreuz etc..

Preise gibt es auf Anfrage und hängen von der Ausbaustufe und Ausstattung ab.

Solltet Ihr Interesse an Laube43 haben, dann kontaktiert uns oder direkt von Schmidt (info@vonschmidt.de) sehr gerne.

Wir freuen uns mega auf Eure Kommentare und halten Euch gerne informiert, wie Laube43 ankommt und ob es einen Markt dafür gibt.